Hallo Bernhard,
hier kannst du die Initialversion finden
https://github.com/hometm/BierBrauBrick_LCD
Gruß
Tobias
Featurewunsch: LCD Display
Re: Featurewunsch: LCD Display
Hi Tobias,
danke! Kannst du noch Teileliste (display und esp8266 dev board) teilen, dann würde ich mir das Ding einfach nachbauen macht die Fehlersuche leichter.
Viele Grüße,
Bernhard.
danke! Kannst du noch Teileliste (display und esp8266 dev board) teilen, dann würde ich mir das Ding einfach nachbauen macht die Fehlersuche leichter.
Viele Grüße,
Bernhard.
Hallo Bernhard,
ich habe das Projekt umbenannt, und etwas Doku erstellt.
Nach dem Urlaub erstelle ich eine Zeichnung, wie das ganze zu verdrahten ist
Gruß
Tobias
ich habe das Projekt umbenannt, und etwas Doku erstellt.
Nach dem Urlaub erstelle ich eine Zeichnung, wie das ganze zu verdrahten ist
Gruß
Tobias
...wenn du möchtest kann ich dir auch meinen Aufbau per Päckchen zum Testen schicken
Gruß
Tobias
Gruß
Tobias
-
Hallo Tobias und Bernhard,
ich würde gerne mittesten. Ich habe die Hardware zusammengebastelt. Das Display will noch nicht ganz...
Den Code habe ich einfach übernommen. Welchen API-Key kann ich denn verwenden? Einen neuen Brick anlegen hat bisher noch nicht geholfen.
Viele Grüße
Gunnar
ich würde gerne mittesten. Ich habe die Hardware zusammengebastelt. Das Display will noch nicht ganz...
Den Code habe ich einfach übernommen. Welchen API-Key kann ich denn verwenden? Einen neuen Brick anlegen hat bisher noch nicht geholfen.
Viele Grüße
Gunnar
Grüß dich Gunnar,
Willkommen an Bord!
API key muss dein API key sein. Also der der kommt wenn du auf "Brick hinzufügen" gehst. Welchen Brick-Typ du auswählst ist Wurst - ist immer der Gleiche.
Viele Grüße,
Bernhard.
Willkommen an Bord!
API key muss dein API key sein. Also der der kommt wenn du auf "Brick hinzufügen" gehst. Welchen Brick-Typ du auswählst ist Wurst - ist immer der Gleiche.
Viele Grüße,
Bernhard.
-
Danke Bernhard!
Arduino IDE und ESP8266 hatte ich einfacher in Erinnerung. Mit einem eigenen API-Key hatte ich es schon probiert. Aber auf Softwareseite klemmt es noch. Ich schreibe auf jeden Fall mit, was ich für Schwierigkeiten hatte/hab!
Schönes Wochenende
Gunnar
Arduino IDE und ESP8266 hatte ich einfacher in Erinnerung. Mit einem eigenen API-Key hatte ich es schon probiert. Aber auf Softwareseite klemmt es noch. Ich schreibe auf jeden Fall mit, was ich für Schwierigkeiten hatte/hab!
Schönes Wochenende
Gunnar