Hallo,
entweder stehe ich auf dem Schlauch oder folgendes Funktioniert nicht richtig: Ich habe einige Proberezepte angelegt und wollte diese im Anschluss löschen. Sobad ich auf den Mülleimer klicke, verschwinden diese auch aus der Liste. Sobald ich dann aber wieder auf Rezepte gehe, sind die eben gelöschten Rezepte wieder da.
Rezepte lassen sich nicht löschen
Re: Rezepte lassen sich nicht löschen
Hi Maxlrainer,
zur Erklärung: das Rezept ist an zwei Orten gespeichert (Einmal preview und einmal das volle rezept). Für die Listenansicht wird das Preview genommen. Daher kann es sein, dass es ein bisschen länger dauert, bis beide (also auch das Preview gelöscht sind) wenn der Server gerade im Stromsparmodus ist. Ich vermute, dass das Rezept nach einer erneuten Aktualisierung, also spätestens 20s später, nicht mehr da ist. Korrekt?
Gut Sud,
Bernhard.
zur Erklärung: das Rezept ist an zwei Orten gespeichert (Einmal preview und einmal das volle rezept). Für die Listenansicht wird das Preview genommen. Daher kann es sein, dass es ein bisschen länger dauert, bis beide (also auch das Preview gelöscht sind) wenn der Server gerade im Stromsparmodus ist. Ich vermute, dass das Rezept nach einer erneuten Aktualisierung, also spätestens 20s später, nicht mehr da ist. Korrekt?
Gut Sud,
Bernhard.
-
Re: Rezepte lassen sich nicht löschen
Hallo Bernhard,
1:0 für dich! Da war ich wohl zu ungeduldig.
Vielen Dank für die Hilfe!
LG
Christian (Maxlrainer)
1:0 für dich! Da war ich wohl zu ungeduldig.
Vielen Dank für die Hilfe!
LG
Christian (Maxlrainer)