Hallo und guten Tag zusammen,
habe erlich gesagt seit anfang an immer das Problem das der Brick für meinen Kühlschrank immer nach bestimmter Zeit Offline geht oder wie in einen Schlafmodus fällt.
Danach kann man ihn nicht mehr wecken, er schaltet auch nicht mehr und zeigt die letzte gemessene Temperatur an.
Das passiert meiner Meinung nach immer wenn er lange nichts schalten muss.
Nur noch vom Strom nehmen hilft dann.
Habe es auch schon mit einer älteren Version probiert da passiert das nicht so oft aber trotzdem nicht wirklich gut.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder sogar eine Lösung dafür?
Danke schon mal im vorraus.
ManuelH
Brick geht Offline
Re: Brick geht Offline
Hi Manuel,
sorry das zu hören! Welche Software / Hardware verwendest du denn genau? TH Origin oder TH16? Welche genau?
Gut Sud,
Bernhard.
sorry das zu hören! Welche Software / Hardware verwendest du denn genau? TH Origin oder TH16? Welche genau?
Gut Sud,
Bernhard.
Re: Brick geht Offline
Hallo,
ja habe den Th Origin und habe mit Version 0.8.3 und 0.8.4 probiert und mit der älteren Version hat es etwas länger angehalten bis der Brick offline geht.
Nun probiere ich noch dem Brick eine fixe IP adresse zuzuweisen und mal schauen ob das was bringt.
ja habe den Th Origin und habe mit Version 0.8.3 und 0.8.4 probiert und mit der älteren Version hat es etwas länger angehalten bis der Brick offline geht.
Nun probiere ich noch dem Brick eine fixe IP adresse zuzuweisen und mal schauen ob das was bringt.